legoburg.de
startseiteaktuellstadtplangaleriefreunde
Impressum
Bei Fragen, für Anmerkungen und Kommentare
schreiben Sie bitte an:



Da die angegebene eMail-Adresse in den vergangenen Tagen unter heftigen Spam-Attacken zu leiden hatte, sind diese Daten nur als Bild hinterlegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das LG Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten. Für alle externen Links gilt, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

LEGO ist ein Warenzeichen der LEGO Gruppe. legoburg.de ist eine private, nicht-kommerzielle Internet-Seite und wurde von LEGO weder unterstützt noch autorisiert. Die offizielle Website von LEGO Deutschland ist www.lego.de
impressum.jpg
Zuletzt geändert 04.04.2008